* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Ich
     lebe

* mehr
     Mein Leben

* Letztes Feedback
   17.04.14 20:02
    Hallo Julia Kopf hoch.
   19.04.14 11:31
    Die scheinen ja richtig
   19.04.14 17:04
    Keine Sorge, mit 10 brau






Eltern

Meine Eltern waren heute einkaufen und ich wollte ein mal meine Serie gucken aber nein meine Oma hat mich verpetzt das ich nicht aufstehen wollte jetzt haben sie mir mein Handy weggenommen und ich darf mich heute vielleicht nicht mit meinem Freund treffen . Eltern können so blöd sein .
19.4.14 10:20
 
Letzte Einträge: Ich vermisse ihn , Endlich , Toller Tag , Kann ich keine freunde haben , Wozu ist dieses Leben gut


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.4.14 17:04)
Keine Sorge, mit 10 braucht man auch noch nicht unbedingt ein Handy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung